Einloggen

Breadcrumb

Asset-Herausgeber

Archiviert - Lions Musiksommer 2020 - Abschluss in Lissendorf

Abschlusskonzert am Haus Burgberg in Lissendorf Archiviert - Lions Musiksommer 2020 - Abschluss in Lissendorf

Freitag, 7. August 2020 

Zum Abschluss der Konzertreihe vor Seniorenheimen der Region spielten Piano and Voice (Yvonne Cobau, Gesang, und Thomas Probst, Piano) im Garten des Hauses Burgberg in Lissendorf und ließen mit ihrem breiten Repertoire zwischen Schlager und Evergreen die Herzen aller Zuhörer höher schlagen. Mit ihrem engagierten und überzeugenden Auftritt boten sie eine willkommene Abwechslung für die Bewohner des Hauses, von denen einige sogar ein Tänzchen wagten.

Den Auftakt machten sie mit Hello Again (Howard Carpendale), es ging weiter mit Udo Jürgens (Ich war noch niemals in New York ) bis zu Elvis Presley (Are You Lonesome Tonight). Den krönenden Abschluss bildete "Für mich soll´s rote Rosen regnen" von Hildegard Knef - insgesamt ein Programm, das alle begeisterte.
Nicht nur LIons Präsident Roman Lobüscher, sondern auch die Bewohner und die Betreuerinnen des Hauses Burgberg zeigten sich sehr dankbar für diese Initiative.

Mit dem Konzert ging die überaus erfolgreiche Reihe mit insgesamt 6 Konzerten in Gerolstein, Manderscheid, Hillesheim, Pelm, Jünkerath und Lissendorf mit den Musikern Piano and Voice - Yvonne Cobau und Thomas Probst - , Jazzy - Gabriella und Johnny - und Uli Nonn zu Ende.