Lions Club ergänzt Ausstattung des Tonstudios von Jungpianist Enrico Noel Czmorek

Unterstützung für Enrico Noel Czmorek - Dez. 2019

Lions Club ergänzt Ausstattung seines Tonstudios

Dezember 2019: Der Lions Club Vulkaneifel unterstützt den Jugen Pianisten Enrico Noel Czmorek durch die Beschaffung eines leistungsdfähigen Computers als wichtige Ergänzung und Kernstück seines Tonstudios, das Enrico für sein Studium bei Meisterprofessor Andreas Frölich in Aachen und an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln benötigt. Auf diesen Geräten löst er nicht nur Aufgaben im Rahmen seines Studiums, sondern erstellt auch seine eigenen Kompositionen und Arrangements, die er bei seinen öffentlichen Konzerten präsentiert. Bei einem Besuch in seinem kleinen Studio im Elternhaus in Manderscheid konnte er sein Können auch auf technischem Gebiet unter Beweis stellen.