Dauner Fototage - Vortrag von Hans Nieder beim Lions Club Vulkaneifel am 12. Mai 2023

Dauner Fototage - Vortrag von Hans Nieder beim Lions Club Vulkaneifel

Einen Blick hinter die Kulissen der Dauner Fototage gewährte der Gründer und die "Seele" der Dauner Fototage, Hans Nieder, bei seinem Vortrag beim Lions Club Vulkaneifel im Landhaus in Müllenborn.

Das Festival haben seit seiner Gründung ca. 30.000 Zuschauer - nicht nur aus der Vulkaneifel - im Forum Daun in Daun besucht. "Überzeugende Themen, die ausgezeichnete Qualität der Bilder und Beiträge, die außergewöhnlichen Persönlichkeiten der Referentinnen und Referenten und ihre authentischen, persönlich vorgetragenen Geschichten ," so Hans Nieder, seien das Erfolgsgeheimnis dieser Veranstaltungen. Hans Nieder hat mit seinem engagierten Vortrag, in dem man das Herzblut, mit dem er dieses Festival seit vielen Jahren betreibt, spürte, seine Fangemeinde begeistert und neue Fans gefunden.

Auch im 2. Halbjahr 2023 stehen wieder besondere Highlights auf dem Programm, u.a. "Magisches Indien", "Verloren in Sibirien", "Südpazifik und Neuseeland". www.dauner-fototage.de

Foto: Jörg Stadelhoff